Bezirksjugendtag

2023 - am 04. März - in Höpfingen

Der nächste Bezirksjugendtag, das höchste Gremium der DLRG-Jugend Bezirk Frankenland, findet am 04. März 2023 in Höpfingen statt. Alle weiteren Informationen könnt ihr den Anlagen entnehmen.

2021 - am 23. April - Online mit MS Teams

Der Bezirksjugendtag 2021, das höchste Gremium der DLRG-Jugend Bezirk Frankenland, findet am 23. April 2019 dieses Jahr erstmalig online statt. Alle weiteren Informationen könnt ihr den Anlagen entnehmen.

2019 - am 12. April - in Königheim

Der nächste Bezirksjugendtag, das höchste Gremium der DLRG-Jugend Bezirk Frankenland, findet am 12. April 2019 in Königheim statt. Alle weiteren Informationen könnt ihr den Anlagen entnehmen.

2017 - am 20. Oktober - in Osterburken (Außerordentlicher Bezirksjugendtag)

Der außerordentliche Bezirksjugendtag findet am 20. Oktober 2017 in Osterburken parallel zur Informationsveranstaltung des Stammverbandes statt. Dieser außerordentliche Bezirksjugendtag ist nötig, da beim ordentlichen Bezirksjugendtag 2017 nicht genügend Stimmberichtige anwesend waren. Alle weiteren Informationen könnt ihr den Anlagen entnehmen.

2017 - am 23. Juni - in Aglasterhausen

Der Bezirksjugendtag, das höchste Gremium der DLRG-Jugend Bezirk Frankenland, findet am 23. Juni 2017 in Aglasterhausen statt. Alle weiteren Informationen könnt ihr den Anlagen entnehmen.