Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG-Jugend Bezirk Frankenland findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Wettkämpfe

Gemäß dem Regelwerk Rettungssport der DLRG e.V. ist der Leiter Rettungssport der DLRG Bezirk Frankenland e. V. für den Rettungssport bei uns im Bezirk zuständig. Diese Aufgabe wurde zuletzt im Jahr 2007 wieder erneut an die Bezirksjugend delegiert.

Die Bezirksjugend veranstaltet derzeit einmal im Jahr die Bezirksmeisterschaften im Rettungsschwimmen. Austragungsort der letzten Jahre ist das Auerberg-Sportbad in Walldürn.

 

Bezirksmeisterschaften 2021

Fanden wegen Corona nicht statt.

Bezirksmeisterschaften 2020

Fanden wegen Corona nicht statt.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.